Veröffentlicht:

Patientensicherheit wird gross geschrieben!

Dem Caritas Baby Hospital wurde von der Weltgesundheitsorganisation WHO die dritte von vier Stufen der «Patient Safety Friendly Hospital Initiative» zugesprochen.

Veröffentlicht:

Vorweihnachtliches Caritas Baby Hospital

Am Wochenende wurde das Caritas Baby Hospital vorweihnachtlich geschmückt.

Veröffentlicht:

Willkommen im Caritas Baby Hospital

Vera Baboun, die ehemalige Bürgermeisterin von Bethlehem, ist neues Mitglied im Beratungsstab des Caritas Baby Hospitals berufen worden. 

Veröffentlicht:

Professionell und mit Herzblut

Dass er einmal selbstständig auf einem bunten Spielzeugauto sitzen kann – das hätte nicht einmal seine Mutter zu hoffen gewagt.

Veröffentlicht:

Die Behandlung rettet ihm das Leben

Eine Weihnachtsreportage aus dem Caritas Baby Hospital

Veröffentlicht:

Der Kampf gegen resistente Bakterien

Vergangene Woche begrüsste das Caritas Baby Hospital Mitarbeitende aus 22 privaten und öffentlichen Krankenhäuern in der Westbank zu einem Workshop.

Veröffentlicht:

Mitarbeit an erfolgreicher internationaler Gen-Forschungsstudie

Anerkennung für die wissenschaftliche Arbeit im Caritas Baby Hospital: Die bedeutende medizinische Fachzeitschrift «Clinical Genetics» hat soeben Ergebnisse einer Studie veröffentlicht, an der auch Spezialisten aus dem Kinderspital in Bethlehem beteiligt waren. 

Veröffentlicht:

Bezaubernde Patientinnen

Im Wartezimmer der Outpatient Klinik im Caritas Baby Hospital wuselt es vor Kindern.

Veröffentlicht:

Generalversammlung der Kinderhilfe Bethlehem 2018

Caritas Baby Hospital behandelt beinahe 50'000 Kinder.

Veröffentlicht:

Ein neues Intensivbett

In den vergangenen Tagen wurde der erste Patient auf der jüngst um ein Bett erweiterten Intensivstation behandelt. 

Veröffentlicht:

Eine handvoll Leben

Das Baby Talia wog gerade mal 750 Gramm als es auf die Welt kam.

Veröffentlicht:

Marathon in Bethlehem

Am Wochenende fand in Bethlehem der Palästina-Marathon statt.

Veröffentlicht:

Ein junger alter Bekannter

Schon länger war der kleine Jad nicht mehr als Patient im Caritas Baby Hospital. Seine Eltern achten darauf, dass er zuhause täglich inhaliert und dass keine künstlichen Geruchsstoffe im Haus verwendet werden, die dem Jungen das Atmen erschweren.

Veröffentlicht:

Europäischer Tag der Epilepsie 2018

Caritas Baby Hospital mit Vorreiterrolle

Teilen