Archiv

Vera Baboun, die ehemalige Bürgermeisterin von Bethlehem, ist neues Mitglied im Beratungsstab des Caritas Baby Hospitals berufen worden.

Dass er einmal selbstständig auf einem bunten Spielzeugauto sitzen kann – das hätte nicht einmal seine Mutter zu hoffen gewagt.

Vergangene Woche begrüsste das Caritas Baby Hospital Mitarbeitende aus 22 privaten und öffentlichen Krankenhäuern in der Westbank zu einem Workshop.

Im Wartezimmer der Outpatient Klinik im Caritas Baby Hospital wuselt es vor Kindern. Doch die kleine Aseel (8) fällt sofort auf mit ihren blauen...

In den vergangenen Tagen wurde der erste Patient auf der jüngst um ein Bett erweiterten Intensivstation behandelt.

Das Baby Talia wog gerade mal 750 Gramm als es auf die Welt kam. Kein Krankenhaus in Bethlehem wollte das Neugeborene in diesem Zustand aufnehmen –...

Am Wochenende fand in Bethlehem der Palästina-Marathon statt. Die Strecke (42 km, 21 km, 10 km oder 5 km) führte direkt am Caritas Baby Hospital...

„Die Erfolgserlebnisse in der Klinik ermutigen mich.“, erzählt uns Dr. Hiyam Marzouqa im Radiointerview.

Am Samstag, 28. Oktober führte das Caritas Baby Hospital eine Informationsveranstaltung über Zystische Fibrose durch. Mehr als 50 betroffene Familien...

Der Freiburger Erzbischof Stephan Burger besuchte mit einer grossen Pilgergruppe aus dem Erzbistum Freiburg das Caritas Baby Hospital.